Mitgliederehrungen

Mitgliederehrungen 2021

(v.l.n.r. Rainer Schäfers, Willi Klein, Markus Kropfreiter (MdL), Christopher Jung (stellv. Vorsitzender), Ingo Freise, Robert Kohlmann, Alexander Schweitzer (MdL und Laudator), Max Heim, Sebastian Ungeheuer (Vorsitzender), Alwin Krapp)

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch zahlreiche Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Als Laudator für die zu ehrenden konnten wir Alexander Schweitzer (Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung) gewinnen.

Geehrt wurden:

Robert Kohlmann (65 Jahre)
Max Heim (50 Jahre)
Willi Klein (40 Jahre)
Alwin Krapp (40 Jahre)
Bernd Knaack (40 Jahre)
Rainer Schäfers (40 Jahre)
Ingo Freise (25 Jahre)
Christian Buhl (25 Jahre)
Dr. Serge Schäfers (25 Jahre)
Sandra Zuber (25 Jahre)
Markus Kropfreiter (10 Jahre)
Johanna Glaser (10 Jahre)
Philipp Ungeheuer (10 Jahre)

Ein Dank an die zu Ehrenden für ihr langjähriges politisches Engagement und ihre Loyalität der Partei und dem Ortsverein gegenüber.

 

Mitgliederehrungen 2017

Am 11.05.17 wurden im Rahmen einer feierlichen Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder geehrt. Juliane Werling und Max Heim können auf 50 Jahre SPD-Zugehörigkeit zurückblicken, Werner Brodback auf 40 Jahre. Als besonderen Gast konnten wir unseren südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler begrüßen. Wir bedanken uns bei den Geehrten für ihre Treue zur SPD und wünschen ihnen viel Gesundheit und weitere tolle sozialdemokratische Jahre.

 

Mitgliederehrungen 2013

Wir danken unserem Alexander Schweitzer (Minister für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Demographie), dass er es trotz Wahlkampfunterstützung für Theresia Riedmaier geschafft hat, ein paar Worte des Dankes an unsere langjährigen Mitglieder zu richten.

Lieber Reiner Laborenz, vielen Dank für Deine Treue und wir hoffen sehr, Dich wieder aktiv in unserer Mitte zu sehen. Bis bald!

Der 11.04.2013 war ein besonderer Tag!

50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Unsere beiden Ortsvereinsmitglieder (v.l.n.r. sitzend) Kurt Steinbacher und Hilmar Nell traten 1963 der SPD bei. Wir danken ihnen für ihre tolle Unterstützung und hoffen sehr, dass sie noch lange in unserer Mitte verbleiben.

Leider konnte an unserer Ehrung krankheitsbedingt unser Mitglied Egbert Pfister nicht teilnehmen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles erdenklich Gute und hoffentlich eine baldige Genesung.

Auf eine 40- jährige Mitgliedschaft blicken mit Stolz (v.l.n.r. stehend):

Wolfgang Rerich (40), Thomas Hitschler (Gratulant und Kandidat f. d. Bundestag), Iris Brecht (40), Bernhard Odenwald (40), Michaela Soontanon (40), Wolfgang Schwarz (Gratulant und MdL), Bianca Dietrich (Laudatorin und Ortsvereins- Vorsitzende).

Auch ihnen gilt unserer besonderer Dank und wir freuen uns auf viele weitere aktive Jahre mit ihnen.

Ebenfalls auf 40 Jahre Mitgliedschaft können zurückblicken:

- Elisabeth Meissner
- Wolfgang Meissner
- Hans Dochnal

Auch Ihnen von unserer Seite die allerherzlichsten Glückwünsche.

Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft können heute zurückblicken:

Lieber Karlheinz Koch, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir. Danke für Deine Unterstützung und vor allem für Deinen Humor.

Du hast Dich schon immer für Deine gerade Haltung ausgezeichnet. Vielen Dank, lieber Horst Menke und auf viele weitere Jahre.

Lieber Norbert Leuthner, wir danken Dir für Dein Engagement und Deine oftmals konstruktive Kritik in all den Jahren. Bitte lass uns weiter an Deiner Erfahrung teilhaben.

Leider an diesem Tag nicht anwesend, aber ebenfalls 25 Jahre Mitglied unserer SPD:

- Marianne Kempf

- Ute Steger

Auch Euch beiden gilt unser herzlichster Dank.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Infostand des Ortsvereins Annweiler

Unser Ortsbürgermeister und Landtagsabgeordneter

Markus Kropfreiter -  Wahlkreis 51 Germersheim

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler - Wahlkreis 211 Südpfalz
Parlamentarischer Staatssekretär BMVg

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Zähler

Besucher:255869
Heute:35
Online:2

Shariff