Stammtisch

Jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr treffen sich die Mitglieder der SPD Lingenfeld in der Gaststätte "Vogelhütte Lingenfeld". Man isst hier nicht nur sehr gut, das Ambiente stimmt ebenfalls.

Im extra für uns reservierten Nebenzimmer sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder jederzeit herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf die Meinungen, Anregungen und auch konstruktive Kritik der Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Ortsgemeinde. Wir sind der Auffassung, dass sich eine gute Politik genau daran orientieren muss.

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre und Eure

SPD Lingenfeld

Unser Bundestagskandidat

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit