Zu unserer Gemeinderatssitzung vom 27.08.2019

Veröffentlicht am 28.08.2019 in Kommunales

Wir dürfen Timo Freund, FWG, zu seiner Wahl zum 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde Lingenfeld gratulieren. Er ist nun Stellvertreter des Bürgermeisters und übernimmt die Funktion des Baudezernenten.
Herzliche Glückwünsche gehen auch an unsere Genossin Bianca Dietrich, SPD, zur Wahl zur 2. Beigeordneten der Ortsgemeinde Lingenfeld mit den Bereichen Kindertagesstätten, Jugendarbeit und Kultur.
Der Bürgermeister ist für den Bauhof, die VHS, die Bibliothek, die Finanzen, die Öffentlichkeitsarbeit und für die Leitung der Verwaltung zuständig.
Darüber hinaus wurden alle Ausschüsse, bis auf den Verkehrs- und Umweltauschuss gewählt.
Im öffentlichen Teil der Sitzung wurde das Bauvorhaben der Gemeinde Offenbach zur Erweiterung des EDEKA-Marktes zur Kenntnis genommen.

Informationen des Bürgermeisters und der Beigeordneten:
Fr., 13. - Mo., 16.09.19: Kerwe
Di., 24.09.19: nächste Gemeinderatssitzung
Di., 1.10.19: Begehung der Goldberghalle (mit Gemeinderat und Presse)
Do., 21.11.19, 18:30h, MGV: Einwohnerversammlung

Im nichtöffentlichen Teil der Ratssitzung wurden Pachtangelegenheiten beschlossen.

Gratulation und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren, gemeinsam mit dem Rat und unserem Bürgermeister Markus Kropfreiter.
Wir finden die parteiübergreifende Arbeit, wie die der Wahlvorstand vorgemacht hat, kann so beibehalten werden! ????????

#lustauflingenfeld !

 
 

Unser Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter

Kalender

Alle Termine öffnen.

03.12.2019 - 03.12.2019 Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Ortsgemeinde Lingenfeld

17.12.2019 - 17.12.2019 Sitzung des Ortsgemeinderates Lingenfeld

Unser Landtagsabgeordneter

Wolfgang Schwarz, Wahlkreis 50

Wolgang Schwarz, Wahlkreis 50

Unser Bundestagsabgeordneter

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Zähler

Besucher:255852
Heute:5
Online:1

Shariff