Grillfest im Sängerheim des MGV Lingenfeld

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Veranstaltungen

 

Bei tollem Wetter hat der Ortsverein Lingenfeld am 18.08.2018 sein traditionelles Grillfest veranstaltet. Diesmal konnte das Sängerheim des MGV Lingenfeld genutzt werden. Dank des sommerlichen Wetters konnte im Freien im Schatten der Bäume gefeiert werden. Bei Gegrilltem, wobei die gerillte Haxe wieder sehr beliebt war, wurde sich rege über Orts-und Bundespolitik ausgetauscht. Als besonderer Gast wurde der Vorsitzende der SPD Kreisverbandes Felix Werling begrüßt.

Wir hatten einen tollen Nachmittag der ohne die Helfer aus dem Ortsverein nicht möglich gewesen wäre, so der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Ungeheuer.

 
 

Unser Ortsbürgermeisterkandidat Markus Kropfreiter

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.08.2019, 19:30 Uhr Sitzung des Ortsgemeinderates Lingenfeld
konstituierende Sitzung   Ö 1 Eröffn …

27.08.2019 Sitzung des Ortsgemeinderates Lingenfeld
ERSTE ORTSGEMEINDERATSSITZUNG MIT WAHL DER BEIGEORDNETEN UND AUSSCHÜSSE

03.09.2019 - 03.09.2019 Sitzung des Ausschusses für Bau und Liegenschaften der Ortsgemeinde Lingenfeld

Unser Landtagsabgeordneter

Wolfgang Schwarz, Wahlkreis 50

Wolgang Schwarz, Wahlkreis 50

Unser Bundestagsabgeordneter

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Zähler

Besucher:255852
Heute:33
Online:1

Shariff