Grillfest im Sängerheim des MGV Lingenfeld

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Veranstaltungen

 

Bei tollem Wetter hat der Ortsverein Lingenfeld am 18.08.2018 sein traditionelles Grillfest veranstaltet. Diesmal konnte das Sängerheim des MGV Lingenfeld genutzt werden. Dank des sommerlichen Wetters konnte im Freien im Schatten der Bäume gefeiert werden. Bei Gegrilltem, wobei die gerillte Haxe wieder sehr beliebt war, wurde sich rege über Orts-und Bundespolitik ausgetauscht. Als besonderer Gast wurde der Vorsitzende der SPD Kreisverbandes Felix Werling begrüßt.

Wir hatten einen tollen Nachmittag der ohne die Helfer aus dem Ortsverein nicht möglich gewesen wäre, so der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Ungeheuer.

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr "Fraktion vor Ort: Zukunft Europa - Europa in Zukunft?"
Dialogveranstaltung von Thomas Hitschler, zu der er gemeinsam mit seinem Kollegen Christian Petry, dem eur …

03.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Neuburg: Veranstaltung zum Thema Energiewende

06.04.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Haustürwahlkampf – Das effektivste Mittel zur Wählermobilisierung
Die Fülle an vorhandenen Informationen über die Medien, im Internet, den sozialen Medien und die Vie …

Unser Ortsbürgermeister und Landtagsabgeordneter

Markus Kropfreiter -  Wahlkreis 51 Germersheim

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler - Wahlkreis 211 Südpfalz
Parlamentarischer Staatssekretär BMVg

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Zähler

Besucher:255869
Heute:90
Online:1

Shariff