Grillfest im Sängerheim des MGV Lingenfeld

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Veranstaltungen

Bei tollem Wetter hat der Ortsverein Lingenfeld am 18.08.2018 sein traditionelles Grillfest veranstaltet. Diesmal konnte das Sängerheim des MGV Lingenfeld genutzt werden. Dank des sommerlichen Wetters konnte im Freien im Schatten der Bäume gefeiert werden. Bei Gegrilltem, wobei die gerillte Haxe wieder sehr beliebt war, wurde sich rege über Orts-und Bundespolitik ausgetauscht. Als besonderer Gast wurde der Vorsitzende der SPD Kreisverbandes Felix Werling begrüßt.

Wir hatten einen tollen Nachmittag der ohne die Helfer aus dem Ortsverein nicht möglich gewesen wäre, so der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Ungeheuer.

Markus Kropfreiter unser Bürgermeisterkandidat

WebsoziInfo-News

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa