Feierstunde mit Ehrungen

Veröffentlicht am 13.03.2023 in Ortsverein

Ende Februar wurden im Bürgerhaus der Stadt Germersheim Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins für langjährige Mitgliedschaften geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD durfte der Ortsverein drei Mitglieder ehren. Ebenso fünf GenossInnen für 50-jährige Mitgliedschaft in der Partei, darunter auch die Ehrung von Siegfried Hahnemann, dem Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins.

Als Gastredner und Laudator war Ministerpräsident a. D. Kurt Beck zur Feierstunde gekommen. Ebenso wie Mario Daum, Co-Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Südpfalz, und Markus Kropfreiter, SPD-Landtagsabgeordneter dieses Wahlkreises.

Nach einem Sektempfang mit Begrüßung durch die beiden Co-Vorsitzenden Elke Bolz und Ulf Müller-Kästner, sowie Grußworten der Gäste und einer wie stets packenden Rede von Kurt Beck folgten die Ehrungen der JubilarInnen.

Den musikalischen Rahmen gestaltete das Hoffmann-Hammer-Trio aus Neupotz mit einem recht abwechslungsreichen Repertoire.

Ein gemeinsames Abendessen mit vielen anregenden Gesprächen rundete die Ehrungsfeier ab.

Nach der langen Corona-Zeit war es endlich einmal wieder ein schöner Abend unter Freunden!

Der Vorstand

www.spd-germersheim.de

 
 

Homepage SPD Germersheim

Kalender

Alle Termine öffnen.

04.03.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Haltung zeigen: Wehrhaft gegen Stammtischparolen
Es herrscht Aufbruchstimmung in Deutschland: Menschen wehren sich bunde …

08.03.2024, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr SPD Essingen: Rosenverteilaktion zum Weltfrauentag

08.03.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Hochstadt: Rosenverteilaktion zum internationalen Frauentag

Unser Ortsbürgermeister und Landtagsabgeordneter

Markus Kropfreiter -  Wahlkreis 51 Germersheim

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler - Wahlkreis 211 Südpfalz
Parlamentarischer Staatssekretär BMVg

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Zähler

Besucher:255869
Heute:12
Online:2

Shariff