Nachrichten zum Thema Allgemein

 

15.08.2017 / Allgemein

Haustürwahlkampf

Am Samstag, den 13.08.2017 verteilten Mitglieder des SPD Ortsvereins zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler Flyer und Einkaufschips. Dabei gingen wir von Haus zu Haus, um mit den Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen und um auf bundespolitische und kommunalpolitische Fragen zu antworten. Viele Bürger zeigten sich politisch interessiert und gingen auf ein Gespräch ein.

 

17.07.2017 / Allgemein

Mitgliederehrungen

Am 11.05.17 wurden im Rahmen einer feierlichen Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder geehrt. Juliane Werling und Max Heim können auf 50 Jahre SPD-Zugehörigkeit zurückblicken, Werner Brodback auf 40 Jahre. Als besonderen Gast konnten wir unseren südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler begrüßen. Wir bedanken uns bei den Geehrten für ihre Treue zur SPD und wünschen ihnen viel Gesundheit und weitere tolle sozialdemokratische Jahre.

 

 

23.06.2017 / Allgemein

Verteilung der Ostereier am 15.04.2017

Wie es bei uns schon lange Tradition hat verteilten wir auch in diesem Jahr wieder Ostereier vor den Bäckereien Abele und Rembor.

 

23.06.2017 / Allgemein

Themenabend zum Schutz gegen Einbrecher

Die Zahl der Einbrüche wird immer größer, deshalb veranstaltete der SPD OV Lingenfeld am 16.05.2017 einen Infoabend zum Thema innere Sicherheit und wie man sich vor Einbrecher schützen kann. Unsere Referenten zu diesem Thema waren unsere Landratskanidatin Nicole Zor und der Landtagsabgeordnete Wolfgang Schwarz.

 

 

Zähler

Besucher:242151
Heute:2
Online:1