SPD Fraktion

Bianca Dietrich, 1. Beigeordnete

Bianca Dietrich

Seit dem 07.07.2009 ist Bianca die Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Lingenfeld. Der Geschäftsbereich umfasst folgende Bereiche: Kindertagesstätten, Kinderhort, Jugendarbeit, Spielplätze, Bücherei, Heimat- und sonstige Kulturpflege ( Ortskartell ) Seniorenveranstaltungen, Kulturförderung, Gemeindechronik, Partnerschaften, Förderung des Sports, Sozialstation, Bürgerhäuser und Mehrzweckhallen; Bereich: Nutzung

Ingo Freise, Fraktionsvorsitzender

Ingo Freise

Die Lingenfelder Bürgerinnen und Bürger haben uns mit 32,70% ihr Vertrauen ausgesprochen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Karl Hartmann, Stv. Fraktionsvorsitzender

Karl Hartmann

Margit Bonnet-Noll, Mitglied im Gemeinderat

Margit Bonnet-Noll