SPD Stammtisch

SPD Stammtisch am 12.05.2016

Jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr treffen sich die Mitglieder der SPD Lingenfeld bei Mimi, dem Wirt der Gaststätte "Zum Goldberg". Man isst hier nicht nur sehr gut,  das Ambiente stimmt ebenfalls.

Im extra für uns reservierten Nebenzimmer sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder jederzeit herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf die Meinungen, Anregungen und auch konstruktive Kritik der Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Ortsgemeinde. Wir sind der Auffassung, dass sich eine gute Politik genau daran orientieren muss.

Die Gaststätte "Zum Goldberg" finden Sie in der Pommernstr. 1 in 67360 Lingenfeld oder schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular Ihr Anliegen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre und Eure

SPD Lingenfeld

24.04.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr „Würde, Freiheit, Gleichheit" - Das Grundgesetz als objektive Werteordnung

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Hagenbach: Stammtisch