Mitgliederehrungen 2013

Anerkennende Worte für unsere langjährigen Mitglieder!

Wir danken unserem Alexander Schweitzer (Minister für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Demographie), dass er es trotz Wahlkampfunterstützung für Theresia Riedmaier geschafft hat, ein paar Worte des Dankes an unsere langjährigen Mitglieder zu richten.

 

Der 11.04.2013 war ein besonderer Tag!

50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Unsere beiden Ortsvereinsmitglieder (v.l.n.r. sitzend) Kurt Steinbacher und Hilmar Nell traten 1963 der SPD bei. Wir danken ihnen für ihre tolle Unterstützung und hoffen sehr, dass sie noch lange in unserer Mitte verbleiben.

Leider konnte an unserer Ehrung krankheitsbedingt unser Mitglied Egbert Pfister nicht teilnehmen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles erdenklich Gute und hoffentlich eine baldige Genesung.

Auf eine 40- jährige Mitgliedschaft blicken mit Stolz (v.l.n.r. stehend):

Wolfgang Rerich (40), Thomas Hitschler (Gratulant und Kandidat f. d. Bundestag), Iris Brecht (40), Bernhard Odenwald (40), Michaela Soontanon (40), Wolfgang Schwarz (Gratulant und MdL), Bianca Dietrich (Laudatorin und Ortsvereins- Vorsitzende).

Auch ihnen gilt unserer besonderer Dank und wir freuen uns auf viele weitere aktive Jahre mit ihnen.

 

Ebenfalls auf 40 Jahre Mitgliedschaft können zurückblicken:

- Elisabeth Meissner

- Wolfgang Meissner

- Hans Dochnal

Auch Ihnen von unserer Seite die allerherzlichsten Glückwünsche.

 

Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft können heute zurückblicken:

 


Wir gratulieren von Herzen unserem Reiner Laborenz.

Lieber Reiner Laborenz, vielen Dank für Deine Treue und wir hoffen sehr, Dich wieder aktiv in unserer Mitte zu sehen. Bis bald!

 

 

Lieber Karlheinz Koch, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir. Danke für Deine Unterstützung und vor allem für Deinen Humor.

 

Du hast Dich schon immer für Deine gerade Haltung ausgezeichnet. Vielen Dank, lieber Horst Menke und auf viele weitere Jahre.

 

Lieber Norbert Leuthner, wir danken Dir für Dein Engagement und Deine oftmals konstruktive Kritik in all den Jahren. Bitte lass uns weiter an Deiner Erfahrung teilhaben.

Leider an diesem Tag nicht anwesend, aber ebenfalls 25 Jahre Mitglied unserer SPD:

- Marianne Kempf

- Ute Steger

Auch Euch beiden gilt unser herzlichster Dank.

 
 

Zähler

Besucher:241759
Heute:23
Online:1